Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Zurück

Tomaten-Knoblauch-Salz

von Tomatissimo

SELBSTGEMACHT
AKTUELL AUSVERKAUFT
Tomaten-Knoblauch-Salz
6,00 €
Inhalt: 75 Gramm (8,00 € / 100 Gramm)

Produktbeschreibung

Mehr zum Produkt

Vertrieben von

Tomatissimo Gaststätten- und Betriebs GmbH
8.5km
Am Tie 15 , 33619 Bielefeld
Seit 20 Jahren behauptet das Tomatissimo nun schon seine Position als erste kulinarische Adresse in Bielefeld. Bernhard Grubmüllers verfeinerte Cucina casalinga hat in Ostwestfalen schon längst Kultstatus. Das liegt besonders an der authentischen und herzlichen Art des Gastgebers und seines Teams, die eine Art südliches Flair nach Kirchdornberg zaubern.
Seit 20 Jahren behauptet das Tomatissimo nun schon seine Position als erste kulinarische...
Erzeuger kennenlernen
Erzeuger kennenlernen

INVERKEHRBRINGER

Tomatissimo Gaststätten- und Betriebs GmbH
8.5km
Am Tie 15 , 33619 Bielefeld
Seit 20 Jahren behauptet das Tomatissimo nun schon seine Position als erste kulinarische Adresse in Bielefeld. Bernhard Grubmüllers verfeinerte Cucina casalinga hat in Ostwestfalen schon längst Kultstatus. Das liegt besonders an der authentischen und herzlichen Art des Gastgebers und seines Teams, die eine Art südliches Flair nach Kirchdornberg zaubern.
Seit 20 Jahren behauptet das Tomatissimo nun schon seine Position als erste kulinarische...
Inverkehrbringer kennenlernen
Inverkehrbringer kennenlernen

Labels

Ladenpreis Garantie

Für Produkte, die mit diesem Label gekennzeichnet sind, bezahlen Sie bei Wochenmarkt24 garantiert den gleichen Preis wie im Ladengeschäft, im Online-Shop oder am Verkaufswagen des Produzenten vor Ort. So bieten wir Ihnen als Kunden immer ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.

NACHHALTIGE VERPACKUNG

Dieses WM24-Recycling-Label tragen nur die Produkte, die in Glas oder in Papier eingepackt werden. Auf Plastikverpackungen wird verzichtet. Dabei müssen Mehrweg-Gläser bzw. Mehrweg-Flaschen verwendet werden. Bei Verpackungen aus Papier muss das Papier auch dann im Altpapier entsorgt werden können, wenn es beschichtet worden ist.

Inhaltsstoffe

Zutaten

Grobes Meersalz, Tomatenflocken, Knoblauch-Granulat

Bewertungen (2)

Kundenbewertungen für "Tomaten-Knoblauch-Salz"
24.10.2020

""

06.09.2020

""

Bewertung schreiben